RENDEZ-VOUS DES ARTISTES

Hallo liebe Kunstmaler, Bildhauer und andere bildenden Künstler,

die Groupe d'artistes Roppenheim, lädt euch ein, bei der 3. Ausgabe des Künstlertreffs in Roppenheim am Samstag den 27. August und am Sonntag den 28. August
mit zu machen:

Ja, tatsächlich, es ist schon unser drittes Treffen mit Künstlern aus der Region PAMINA, bei dem wir gemeinsam arbeiten, unsere Werke ausstellen und uns mit den Besuchern austauschen. Und wie gut das bei allen Beteiligten ankommt, zeigt das große Interesse bei den Künstlern beiderseits der Grenze und auch die erfreulich hohe Anzahl von kunstbegeisterten Besuchern aus der Region. Auch die Resonanz bei den politisch und gesellschaftlich Verantwortlichen und in der Presse zeigt die hohe Anerkennung, die unsere Veranstaltung schon nach dieser kurzen Zeit genießt.

Jetzt habt ihr die Chance, dabei zu sein! Meldet euch möglichst bald an, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Alle Künstler von beiden Seiten des Rheins (Maler, Bildhauer, …) sind willkommen, im wunderschönen alten Pfarrgarten in Roppenheim gemeinsam zu arbeiten und ihre Werke auszustellen. Für jeden steht ausreichend Platz zur Verfügung und um für die Besucher eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, bekommt jeder Künstler für seinen Arbeitsplatz ein Pagodenzelt gestellt.
Der detaillierte Ablauf des Symposiums wird hier ab Februar 2011 veröffentlicht und den Teilnehmern auch schriftlich mitgeteilt.

Unter www.rda-art.rk-steinundbildkunst.de gibts die jeweils aktuellen Infos.

   
© ALLROUNDER