Gonzalo Vilchez-Garate

Gonzalo Biografie

GonVil

steht für Gonzalo Vilchez, geboren 1958 in Lima/Peru. Meine ersten Kontakte mit der Kunstmalerei hatte ich bereits mit 6 Jahren. Später studierte ich Architektur an der Universität Ricardo Palma in Lima. Nach dem Studium fing ich an Stoffmuster zu entwickeln und Herrenmode zu designern. Ich gründete meine eigene Modemarke AKME. 1996 zog es mich nach Deutschland und ich begann mit der Kunstmalerei.

Am liebsten male ich mit Acrylfarben auf Leinwand. Damit kann ich meinen Bildern die von mir bevorzugten Schattierungen und Tiefen geben.

Hauptsächlich beschäftige ich mich in meiner Kunst mit dem Kosmos. Meine Bilder sollen dem Betrachter die Möglichkeit geben, seine eigene Phantasie zu benutzen damit er sich sein ganz persönliches Bild machen kann. Mit meinen Bildern möchte ich Freude vermitteln. Der Betrachter soll in das Bild eintauchen und dabei die Zeit vergessen und sich glücklich fühlen.

   
© ALLROUNDER